Wie lange darf man noch Pullover anziehen?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung hierzu:

Für Pullover gibt es keine "falsche" bzw. "ungeeignete" Jahreszeit.

Ein schicker, und vor allem dicker Pullover, möglichst handgestrickt, passt immer.
Sogar im Hochsommer, denn reine Wolle ist atmungsaktiv, und man kommt nicht so schnell ins schwitzen.

Viele Grüße
Frank Helbig

Natürlich. :o

Vielleicht sollte man auf Schal & Mütze verzichten, aber 'n Pullover is' völlig in Ordnung. ;)
Ich z.B. trage relativ lange "warme" Kleidung, weil ich von Haus aus schnell frier. Auch, wenn's nur 'n bisschen windig ist, bei mir is' 'n Pullover fast schon immer 'n Muss :)

Die darf man immer anziehen, es gibt sogar für den Sommer Pullis, hauchfein und mit Lochmustern, die sind dann aber nicht mehr aus Wolle vom Schaf, sondern aus Baumwolle, Viskose, Seide, etc.

Pullover passen immer, zu jeder Jahreszeit.

Du darfst Pullover solange anziehen, wie du willst. Da gibt es kein Gesetz für.