Wie lange darf man nichts Trinken nach dem mann Pflaumen gegessen hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Flasch. Genauso wie das mit en Kirschen oder Kirschkernen essen und Wasser. Das ist wegen damals, als es noch so viele Bakterien gab. Aber heute kann man einfach Pflaumen essen und was trinken LG Len98 :D

Len98  05.11.2011, 21:13

Danke :D

Wenn das wirklich so wäre, hättens bestimmt schon Leute ausprobiert und da gäbs bestimmt Geschichten drüber. Aber das ist doch Aberglaube.