wie lange darf man nach einer mittelohrentzündung nicht schwimmen?

7 Antworten

das problem ist das ich in spanien bei einem arzt war tabletten antibotika und eine spritze bekommen habe. ich habe allerdings jeden donnerstag schulsschwimmen und müsste dann für die entschuldigung noch hier extra zum arzt gehen..

Solange nicht, bis sie komplett ausgeheilt ist...........und das kann Dir Dein Arzt beantworten.

Ich hatte auch vor ein paar Monaten Mittelohrentzündung, und der Arzt sagte mir, ich darf mindestens eine Woche nicht tauchen.

du kannst schwimmen gehen,mußt aber darauf achten das kein wasser ins ohr gelangt

bevor der Doc kein grünes Licht gibt,würde ich es lassen...