Darf man Haare waschen wenn man Mittelohrentzündung hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das darfst du, aber sieh zu daß du dich nicht verkühlst, also gut abtrocknen und fönen, da du ja einen akuten Infekt hast

Wasser im Ohr macht übrigens gar nichts, da der äußere Gehörgang durch das Trommelfell verschlossen ist und die Mittelohrentzündung woanders statt findet

Ja kannst du machen aber ich würde ein bisschen Watte in die Ohren tuen, damit keine Flüssigkeit reinkommt

Normalerweise bekommt man von dem Arzt ohrenstöpsel, aber wenn du keine hast benutz watte und pass einfach auf, dass kein Wasser ins Ohr läuft. :)

Ja, eigentlich schon. (Zumindest ich habe mich normal geduscht etc.)

dadixi  28.12.2015, 21:26

Jop...

Frosch1210
Beitragsersteller

Auch Haare gewaschen