Wie lange darf man nach einem joint gesetzlich, kein auto fahren?

3 Antworten

Wer sicher sein will, dass in Blut und/oder Urin keine Abbauprodukte des Konsums nachweisbar sind, sollte bei einmaligem oder sehr seltenen Cannabisgebrauch sein Fahrzeug drei bis vier Tage nicht im öffentlichen Verkehr bewegen.

Google 'Nachweisdauer von Cannabis'

das liegt nicht an Gesetzen es liegt daran wie dein Körper abbaut.

Ein Joint kann durchaus mehrere Wochen nachweisbar sein, das ist die scheiße, diese 0,2 nanogramm oder was das waren erreicht man schnell, das abbauen is je Körper etwas anders

Solange die Fähigkeit zum Führen eines Fahrzeugs beeinträchtigt ist.