THC Nachweisbarkeit nach Wochenende

7 Antworten

Nachweisen wird mans wahrscheinlich noch können. Hängt aber auch davon ab, ob du regelmäßig 'rauchst'. Je öfter, desto länger ist es nachweisbar.

Hawk69
Beitragsersteller

wenn ich sagen wir mal jeden 2 Samstag 1-2 Rauche, können sie es ja nachweisne aber droht da eine Strafe ?

traxy  11.07.2012, 18:53
@Hawk69

Es lässt sich ja nachweisen, dass du regelmäßig konsumierst. Daher wirst du als Verkehrsuntüchtig eingestuft - und dann ist der Lappen weg. Es macht aber auch wieder einen Unterschied ob sie Blut abnehmen oder nur Urin. Google weiß da mehr.

Ja, Definitiv !

Habe genau dieses Szenario schon oft erlebt ! Am nächsten Tag schlägt es an ... und du bist fällig ... Teure Autofahrt, mit MPU und allem ...

nimm den wirklich gut gemeinten Rat an, ... Lass es !!!

Gruß

sonntag des gleichen wochenendes oder des nächsten wochenendes?

Hawk69
Beitragsersteller

des gleiche

Aespii  11.07.2012, 18:32
@Hawk69

das ist auf jeden fall noch nachweisbar

Das kann auf jeden Fall noch nachgewiesen werden, aber nach nur 2-3 Joints ist die Menge nicht mehr so hoch das es zu einer Strafe kommt.

klar. bei den tests die es schon gibt, und sonntag ist ja auch noch WE. wenn sie dich erwischen dann haben sie wieder gute arbeit geleistet!

hör auf mit dem zeug!