Wie lange darf ein Lehrer ein Feuerzeug konfiszieren?

3 Antworten

Wenn du Pech hast, dann behält er es bis es deine Eltern abholen. Manchmal reicht aber auch schon die Info von deinen Eltern, dass er es dir zurück geben darf und wieder andere geben es einem nach der Stunde oder am Ende des Schultages zurück.

Hallo Golomann,

er behält es so lange, bis er von deinen Eltern die Information bekommt, dass er es dir zurückgeben darf (unter Umständen in fünf Minuten).

bis zum Schulende und wenn es wieder vorkommt würde ich es ganz behalten :D