Wie lange braucht Rubax bis es hilft?

3 Antworten

Die Anwendungsgebiete von RubaX sind doch sehr verschieden. Deine Frage lässt sich so einfach nicht beantworten. Es kommt ja darauf an gegen was oder wofür Du es genommen hast. RubaX ist ein relativ neues homöopathisches Arzneimittel (seit 2013) mit einer Reihe von Indikationen. Die stehen auf der Packungsbeilage. RubaX hat übrigens den gleichen Wirkstoff wir das tratitionelle Rhus toxicodendron. Dieses Mittel ist schon seit 200 Jahren bekannt und erfolgreich. Erfahrungsberichte gibt es da recht viele im Internet.

Ziemlich schnell in der Regel...ist aber auch sehr stark vom Einzelfall abhängig und der Art der Beschwerden!! Ich würde dir raten deinen Apotheker des Vertrauens mal zu fragen, oder am besten gleich mit deinem Hausarzt reden!!

Ich habe mal eine Weile die Rubax Gelenknahrung genommen, und es hat mir auch geholfen, war mir allerdings auf Dauer ein wenig zu teuer. Ich bin dann umgeschwenkt und habe für ein paar Monate Orthoexpert benutzt. Seit vier Monaten nehme ich jetzt orthobiotix, das war noch mal etwas billiger. Helfen mir beide bei meinen Beschwerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung