Wie lange braucht man um so etwas wie Tinder zu programmieren?

3 Antworten

Das Prinzip ist nicht schwer, n Prototyp bekommt jemand mit skillz auch an einem Abend hin. Vielleicht dann noch n paar Wochen bis es grundsätzlich alles funktioniert und einigermaßen vorzeigbar ist.

Skalieren, polishen, sich um die Bots und Scammer kümmern usw. ist natürlich dann noch mal was anderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler / Devops

Kommt auf verschiedene Dinge an, aber wenn man im Alleingang arbeitet denke ich mehrere Monate

Kommt drauf an mit wie vielen Personen du es machst und was für Features es geben soll.