Wie lange braucht man um so auszusehen?

bb - (Körper, Bodybuilding)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht falsch verstehen, aber so gut ist er nun wirklich nicht und ich habe mit 18 Jahren mehr Muskelmasse als er. Dazu braucht man nicht vieles; bloß einen ordentlichen Ernährungsplan, strukturierten und disziplinierten Trainingsrythmus und Durchhaltevermögen, dann kann das jeder Ottonormalbürger innerhalb von spätestens einem Jahr erreichen, falls man alles durchzieht. Man wird sich wundern was alles so möglich ist.

Grüße

meist isz bei solchen ich sag jtz mal models viel mehr im spiel als pures muskelaufbau training. Solche muskeln werden in 80% aller fälle mit steroiden aufgebaut diese können deinen körper zwar für eine gewisse zeit schön aussehen lassen aber fangen bald an zu 'schimmeln' ich rate dringend von sowas ab. solches muskelaufbautraining kannst du dir wenn du dich zB in einem fitnessstudio anmeldest zusammenstellen lassen weil die dortigen trainer wissen wieviel für dich und deinen körper an training gut und und wieviel training sich auf dauer schlecht auswirkt auf dem beigelegten bild von dir sieht man das die bauchmuskeln (sixpack) weniger gut ausgeprägt die brustmuskulatur dafür umso besser trainiert ist. bei normalen trainingsbedingungen kannst du dir ordentliche bauch brust und armmuskulatur in einem halben jahr aufbauen
so lange hat es bei mir auch etwa gedauert p.s. Auch beim muskelaufbautraining ist manchmal weniger mehr nur ein tipp nebenbei viel spass

Temorinkitokime
Beitragsersteller

Alles klar vielen dank :) HA

Rechne 3 - 4 jahre. Aber das ist realtiv da die Ausgangsposition entscheidend ist. Manch einer muss erstmal 2 Jahre Diät machen. Ein anderer (so du schlank bist) kann direkt mit dem Aufbau anfangen.

Kommt drauf an wie du momentan aussiehst zweitens hat der nicht so viel Muskeln, sondern weniger fett. Mit gute Ernährung und Trainingsplan würd ich mal sagen 2 Jahre....

MysterioserMann  05.06.2012, 20:35

Ich glaube, das ist noch zu optimistisch...

das sieht widerlich aus o.o aber ich schätz mal schon, dass das ein zwei jahre dauern wird..

Temorinkitokime
Beitragsersteller

warum wiederlich?

crucifyme  05.06.2012, 17:10
@Temorinkitokime

weil ich nich auf muskeln steh.. ich mein sooooo viel is das bei dem ja auch noch nich.. aber wär mir trotzdem zu viel^^

HoIaChica  05.06.2012, 17:18
@crucifyme

Sorry aber der sieht aus wie voller Schweiß. ;D Oder warum ist der so nass? ;D

HighTracid  05.06.2012, 19:31

Okay seine Brust ist genetisch nicht optimal aber 2 Jahre braucht man dafür nicht das geht mit konsequentem Training in einem jahr locker :)

crucifyme  05.06.2012, 19:39
@HighTracid

er hat ja nich gesagt wie oft er trainieren will :> aber dafür, dass ich geschätzt hab war's ja nich so schlecht xD