wie lange braucht man um ein maiherz zu basteln?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an , ob aus Papier , Grünem ,oder Sonstigem !!

Maiherzen zu basteln für seine/n Liebste/n ist ja in Bayern/Franken kein Brauch, aber ich kann dir sagen, dass das ganz schnell geht. Du schneidest ein Herz aus Karton aus, besprühst es mit Kleber und schüttest eine Schicht Reis darauf.Wenn du diese jetzt noch rot bemalst, bzw. besprühst (hinten Faden oder Band ankleben oder tackern) und das Herz so verschenkst, kommst du groß raus!!

Kommt darauf an wie aufwändig es ist.