Wie lange braucht man um Aserbaidschanisch zu lernen, wenn man Türkisch fließend kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aserbaidschanisch stufe ich eigentlich als Dialekt des Tuerkischen. Das gesagt und ab einem Alter, da du perfekt tuerkisch sprichst, das aserbaidschanische Akzent wirdst du nie lernen koennen und somit auch nie Aserbaidschanisch.

Das kommt darauf an wieviel man am Tag lernen kann bzw will, ob man Medien in dieser Sprache nutzt und wie fit man ist um eine andere Sprache zu lernen. Dauert manchmal mehr und manchmal weniger Zeit wie man sich wünscht. Viel Erfolg ;-)