Wie lange braucht man um alle Zeitungen zu verteilen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von vielen Faktoren ab, wie Stückzahl, Witterung, Transportmittel, Bebauung etc. Im Schnitt würde ich sagen so ca. 1½-2 Std. wöchentlich.

Länger als 2 Stunden darfst du ohnehin mit 13 Jahren nicht austragen. Die Bezirke sind meist so eingeteilt, dass die Zusteller diese in 2 Stunden schaffen.

hengt ab was u für ein gebiet kriegst paar stunen dauert das schon

Das hängt zum einen davon ab, wieviele Zeitungen es sind und zum anderen, ob Ihr in einer Stadt oder eher auf einem Dorf Zeitungen austragt und nicht zuletzt auch von Eurer eigenen Geschwindigkeit.

In einer Hochhaussiedlung brauchst du weniger Zeit, da du 100 Zeitungen schnell in alle Briefkästen bekommst. In einer Siedlung mit Einfamilienhäusern brauchst du viel Zeit, da du von Haus zu Haus gehen musst und in jeden Briefkasten nur eine Zeitung einwirfst.

welcher Ort?welche Zeitung? wieviel Zeitungen?

wie soll man das sonst beantworten

Sarah98Basti
Beitragsersteller

255 oder 256 Zeitungen :(