Wie lange braucht man um 1700 Wörter zu schreiben?

5 Antworten

Das hängt davon ab, was für Wörter du schreibst, also ob es eher so etwas wie "Ei" ist oder eher so etwas wie "Herzklappenschanierbolzenverkrümmung"

DarthYoda
Beitragsersteller

Naja. Gemischt eher...oder sagen wir es mal so...was halt so alles in einem Brief steht wo man einer Person die man schon länger kennt und gut befreundet ist schreibt das man sie liebt ... solche wörter :)

DerTroll  15.01.2013, 20:15
@DarthYoda

na ja, bei einem Brief kann das schon länger dauern. Da schreibt man ja immer was, überlegt etwas, dann fällt einem noch was ein usw. Das kann schon bis zu einer Stunde dauern. Wenn ich so an meine Schulzeit denke, wenn ich aufsätzen schreiben mußte, habe ich auch in 45 Minuten meistens 600 bis 800 Wörter geschafft. Witziger Weise das dreifache in 90 Minuten. Aber da schreibt man ja auch nicht gleich los. Da muß man ja erst einmal einen Text lesen, sich eine Struktur überlegen, über die gestellten Fragen nachdenken usw. Aber wenn du einen Brief schreiben willst, fängst du ja in der Regel sofort an und hast dir ja im Vorfeld schon überlegt, was du schreiben willst. Du mußt ja etwas zu erzählen haben, sonst würdest du ja keinen Brief schreiben wollen. Ich würde dir raten, bei so etwas weder auf die Zeit noch auf die Anzahl der Wörter zu achten. Schreib einfach, bis du das Gefühl hast, daß du fertig bist und nichts mehr zu erzählen hast.

kommt auf die wörter an es ist ein unterschieb ob du immer nur 'ab' schreibst oder nen längeres wort bzw verschiedene wörter ;)

liegt an dir also ich mach es in 4 sekunden guck

1700 wörter

Reelyman  15.01.2013, 19:59

hehe, der war gut!

2 Stunden?

DarthYoda
Beitragsersteller

puh...kann hinkommen...naja... XD

3000 Sekunden also 2-3 Sekunden pro wort wieso eigentlich musst du ne Straf Arbeit schreiben

DarthYoda
Beitragsersteller

Is zwar kompliziert aber ok. Naja am Donnerstag hat meine beste Freundin geburtstag. Da ich sie seit einem Jahr liebe und es ihr endlich sagen will und ich kaum zeit habe mit ihr zu reden und sie und ich auch schüchtern sind..........hab ich mich dazu entschlossen einen ausführlichen "Liebesbrief" zu schreiben. Mit allen was rein gehört. Was ich an ihr liebe, meine sehnsüchte, etc.

UND deshalb soll auch schön aussehen. :)