Wie lange braucht man so ungefähr für den Führerschein?

6 Antworten

Hallo.

man sollte 6 Monate einkalkulieren, der eine schneller der andere weniger schnell bei BEF17 mit 16 1/ Jahr. 3 Mon. vor Geb. Theor. Prüfung und 1 Mon. vorher Praktische Prüfung, Fahren mit Begl. 30 Jahre 5 Jahre  Kl. B. und. max 1 Punkt in Flensburg. Fahren 2 Jahre Probezeit# mit Begleitung bis 18 Jahre.

Im Durchschnitt benötigt man 1-5 monate je nach fahrschule und Lernfähigkeit.
Fahrstunden sind von Schule zu Schule unterschiedlich.
Jedoch braucht man mindestens eine Autobahnfahrt eine Überlandfahrt und eine Nachtfahrt in der dann alles drin ist.

6-8 Wochen PKW Klasse BE 4-6 Wochen Motorrad Klasse A und es gibt keinen Theoretischen Füherschein und die Theorieprüfung sollte am selben Tag sein wie die Praktische sein

den das gehört zusammen und das sollte man auch so halten den dann tut man nichts mehr für die Theorie und fällt weil man einfache Regeln nicht mehr weiß durch

was nicht verwunderlich ist den man sollte so lange zum Unterricht gehen bis man den Schein in der Tasche hat und nicht meinen das man mit den paar Pflichstündchen alles weiß das ist nie der Fall  .

Stimmt es hängt erstens von dir ab zweitens von dem Fahrlehrer wie viele Fahrschüler er hat und drittens von der Fahrschule selbst manche bitten Crashkurse an

Das kann er in 2-3 Wochen schaffen, wenn er entsprechend oft fährt. Ging bei mir ganz schnell.