wie lange braucht man mit dem auto nach england?

4 Antworten

was hast du da eingegeben? abgesehen davon das es in england verschiedene staedte gibt?

wenn du mit dem tunnelfaehrst (euro tunnel) dauert es 30 minuten von calaise nach dover mit der faehre mindestens 90 minuten reine ueberfahrtszeit...

dann google bitte noch mal richtig mit einem routenplaner: z.b. kiel -london...

wir fahren manchmal von england nach norddeutschalnd (muenster).. da fahren wir ca 10-12 stunden...und nehem die faehre in duennkirchen nach england...

Ich lebe auch in Schleswig Holstein und war auch in England. Normale Fahrzeit:11 und 15 Minuten Aber oft ist auch Stau also:12 h und 40 min.

also wir haben auf der klassenfahrt mit dem bus 17 stunden gebraucht, allerdings anderer startpunkt

geh auf google maps route berechnen dann wird die zeit da schon stimmen

:)