Wie lange braucht man mit Auto von Österreich nach Deutschland, Gelsenkirchen? :)

3 Antworten

Hallo, das müsste so in 10-12 Stunden zu schaffen sein, je nachdem, von wo in Österreich. Am einfachsten gibst du die Strecke in einen Routenplaner ein, der berechnet auch die benötigte Fahrtzeit.

kommt drauf an wo in österreich wir sind immer bis dortmund 10 -13 stunden gefahren das ist aber auch relativ lange für österreich

Mit Tempo 200 auf der deutschen Autobahn - ca 6 bis 7 Stunden

Kommt halt drauf an von wo in Österreich du wegfährst