Wie lange braucht man dafürr?

Wie lange? - (Sport, Fitness, Bauchmuskeln)

6 Antworten

Das kann niemand beurteilen, der dich nicht gesehen hat. Außerdem hängt das ganz alleine von deinem Fleiß und Eifer ab. Weißt du eigentlich, dass solche Fotos gar nicht echt sind, sondern nachbearbeitet wurden? Renne nicht irgendwelchen Fotos nach, sondern bleibe du selbst.

vetkoalamed  31.03.2016, 20:15

muss ich zustimmen xD

GravityZero  31.03.2016, 20:15

Es gibt viele falsche. Das Bild sieht aber nicht so aus als wäre es bearbeitet. Sowas sieht man "live" auch.

Kann man pauschal echt nicht sagen. Bei mir hat es jetzt (nach der Schwangerschaft) 4 monate gedauert. Vor der Schwangerschaft habe ich 6 Monate gebraucht (mit einigen Rückschlägen). War 5 mal die Woche trainieren und habe mich clean ernährt und war bereits im unteren Bereich des normalgewichts. Ein niedriger kfa ist enorm wichtig.

Hallo!  Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Natürlich wenn Du kein unnötiges Fett hast. Dauer individuell von einem Monat bis nie - spielt halt auch die Genetik mit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Naja das ist ja nicht super durchtrainiert. Musst einfach nen geringen KFA haben und natürlich auch ein wenig Genetik aber eig nur wenig KF und Training

Mit schon schlanker Ausgangsfigur so etwas 2 bis 3 Jahre. Möglichst Training in einem Fitness-Studio, strikte Einhaltung von Sporternährung.