Wie lange braucht lsd bis es wirkt?

2 Antworten

Kommt auf dich genauer genommen deine Psyche, sowie die eingenomme Dosis an.

Meiner Erfahrung nach wirkt es schneller und die Zeit zwischen Come-Up und Peak ist deutlich kürzer wenn man Initial schon sehr viel nimmt.

Keiner kann dir die Frage bei einer Substanz wie LSD richtig beantworten, da es immer auf den Menschen ankommt.

Trotzdem mein Tipp: Nicht auf die Wirkung warten sondern bspw draußen durch einen Wald laufen und einfach nur auf die Natur achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex-Akoholiker & Konsument

Anni418
Beitragsersteller

Okeyy dankee

jab es ja schon öfter gemacht aber ist mal so mal so bei mir und wollte demnach wissen wie lange es bei anderen gedauert hat bei mir ist das irgendwie immer zwischen 30min und 2-3std haha

heyy

das kann immer unterschiedlich sein,war bei mir auch so,die Wirkung kommt schon noch Trust me

lgg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel scheiße gebaut/genommen