Ectacy Toleranz?

1 Antwort

2 Wochen sollen ja angeblich als Pause reichen aber ich würde lieber mindestens einen Monat Pause machen. Sicher ist sicher q: Die halbe Pille macht ja schon was aus. Warte, wie gesagt, bevor du die nächste nimmst und es hinterher völlig umsonst war. Ist ja auch nicht billig.

Welche neue XTC-Pille hast du denn, wenn ich fragen darf?

Chriss235
Beitragsersteller

Koalabär davor hatten wir Punisher

CMYK0  17.09.2020, 21:28
@Chriss235

Die Sorten kenne ich leider nicht. Ich hatte mal Chupa Chups, Hello Kitty und den grauen Audi. Bei der Wirkung hatte ich eig. nie nen dollen Unterschied bemerkt aber ich weiß, dass ich Hello Kitty damals unterschätzt hatte. Von dem Zeug wurde ich iwie kirre und nervös aber war gleichzeitig auch iwie interessant.

Chriss235
Beitragsersteller

Naja bekomme sie von nem Kumpel geschenkt sozusagen, nehmen heute erstmal eine ganze weis noch nicht wie ich auf die Reagiere (: