Wie lange braucht ihr um zu kommen?

12 Antworten

M, 23: Das hängt davon ab, wie geil ich bin und wie viel Zeit ich habe. Manchmal kann ich in einer Minute zum Abspritzen kommen. Wenn ich Zeit und Lust habe, kann es aber auch mal eine halbe Stunde werden.

Kommt drauf an ob ich mir dafür Zeit nehme oder nd. Ich edge gerne also kann es sein dass ich nach einer Stunde komme(also wenn mich mir Zeit nehme und Bock drauf hab). Es kann aber auch genau so gut sein dass ich schon nach 15 min abspritze

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wieviel Zeit ich habe.

Zwischen 10-60 Minuten aber aufjedenfall möglich

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M/12 und brauche 1-5 Minuten um zu kommen und wenn ich es genieße dann um die 10 minuten

Zwischen 15 Minuten (wenn ich wenig Zeit habe) und 45 Minuten (wenn ich genieße).

Bin M/44