Wie lange braucht ihr um frühmorgens Klamotten rauszusuchen?

6 Antworten

Kommt drauf an, was ich vorhabe. Für die Schule brauche ich 10 Sekunden, wenn ich am Wochenende richtig feiern gehen will kann das schonmal 20 Minuten dauern… verschiedene Outifts anprobieren, immer Spiegel checken, also da brauche ich schon immer bisschen😅

manchmal schnell, manchmal etwas länger, aber nie länger als 15 Minuten

zwischen 0 und 3 minuten. entweder habe ich was rausgelegt, oder ich greife einfach mal mehr oder weniger blind in den Schrank

Hallo To1210👋

0 Minuten, weil ich mein Outfit für den nächsten Tag immer abends schon raus lege.

1 Sekunde weil ich das schon abends überlege weil mein Aussehen das einzige ist was mir noch wichtig ist lost