Wie Lange braucht ihr um einen Manga durchzulesen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

15-45min, bei Ausnahmen wie Bakuman die extrem viel Text haben auch mal 60min.

Ist unterschiedlich. Manchmal brauche ich fĂŒr 70 Kapiteln zwei Tage, manchmal lese ich einfach die ganze Woche durch und habe dann den ganzen Manga fertig gelesen 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FĂŒr ca.200 Seiten brauche ich in etwa 1 Stunde.

FĂŒr Massiv BĂ€nde brauche ich in etwa 3 Stunden

10 min bis 30 min

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sinan132
Beitragsersteller

Erstmal danke fĂŒr deine Antwort und dann wĂŒrde ich gerne wissen, schaust du dir dann ĂŒberhaupt die Bilder richtig an oder liest du halt eben so schnell?

TreyMaster2  25.09.2021, 16:20
@Sinan132

ja ich gucke die auch richtig an, aber man braucht dafĂŒr keine 10 sek oder lĂ€nger das sind ja auch keine Fehlersuchende Bilder :D

Ich lese sehr schell,menu mir so ca. 30 Minuten xD