Sehen wispy bangs ohne Styling gut aus?

3 Antworten

Ich finde ehrlich gesagt, dass diese Frisur noch nichtmal gestylt toll aussieht. 😁 Ungestylt wirkt es dann wahrscheinlich gar nicht oder es sieht vielleicht sogar verschnitten aus. Hier muss gefönt und gedreht werden.

Im Zweifelsfall immer ein Haargummi dabei haben und einen Pferdeschwanz machen. Das bekommt man bei der Länge auf jeden Fall hin.

Ne denke nicht.

Ich habe curtain bangs und man ey wenn du wüsstest wie sie ohne Styling und alles aussehen man einfach schlimm ...

Ich empfehle dir aber am Abend immer etwas kämmen und dann lockenwickler rein tun und am Morgen dann rausholen ,dass mach ich nämlich immer ...

Nein, das brauch Styling.