Was haltet ihr von diesem Outfit für die (Dorf)disco?

15 Antworten

Sieht gut aus. Was besonderes ist es aber auch nicht, was ja nicht schlecht sein muss. Kommt drauf an, ob du eher auffallen willst, oder ob dir das egal ist. Legitim ist das Outfit auf jeden Fall.

Ist o. k., aber aus meiner Sicht relativ langweilig. Ich würde vielleicht ein Oberteil wählen, dass das Outfit ein bisschen optisch aufpeppt…
Außerdem solltest du bedenken, dass du mit der gesamt sehr dunkel gewählten Kleidung in einer vermutlich nicht strahlend hell erleuchteten Disco optisch auch etwas untergehst – wenn du gerne ungestört im Hintergrund bleiben möchtest, kann das ja für Vorteil für dich sein, wenn du aber vielleicht auch etwas entdeckt werden möchtest, ist es eher nachteilig.

T3Fahrer

Es ist gut, aber eine uhr oder ein Armband würden dir git stehen

Hagelzuckererbs
Beitragsersteller

Hab leider keine Uhr..

Ist halt so dunkel dass du kaum aus der Masse hervor sticht. Je nach deinen Vorstellungen kann das vor oder nachteilig sein.

Viel Spaß später :D

Sieht schick aus :)

Viel Spaß und mach dir die Ohren nicht allzu kaputt :)

Hagelzuckererbs
Beitragsersteller

Ich geb mein bestes 👍🏻