Wie lange braucht ihr bis zum kommen?

Domek0103  31.12.2023, 11:37

Beim Sex oder bei Selbstbefriedigung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie viel Lust ich habe und wie viel Zeit ich habe wenn es schnell gehen muss mit viel Druck dann so 10 min und wenn. Ich mir Zeit lasse mit wenig Druck oder auch mit viel Druck dann so 1-2 Stunden wenn ich es richtig genieße kommt beides oft vor m22

Beim Sex und beim Wichsen kann man das mit etwas Erfahrung oder Übung steuern. Wenn ich enormen Druck habe und einfach nur ganz schnell abspritzen will, kann ich in weniger als drei Minuten kommen. Wenn ich aber Zeit habe und es mir nett mache, kann es auch mal eine halbe Stunde dauern. Beim Sex lege ich keinen Wert auf Rein-Raus-Nikolaus, aber wenn es dennoch einmal passiert, kann ich in spätestens zehn Minuten auch wieder.

Etwa 15min dauert es bei mir bis zum Kommen. Bin m52. Egal, ob es SB oder GV ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Bei mir dauert es etwa 30-60 Minuten, bis ich komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Entfernung an.