Wie lange braucht es bis Sv verheilen?

3 Antworten

Das kann man nicht so pauschal sagen. Es kommt immer auf die Wunde an (Größe, Tiefe, Stelle), aber auch darauf, wie dein Körper generell heilt. Sobald es blutet ist aber generell immer die Gefahr da, dass sich Narben bilden. Ist einmal eine richtige Narbe da, ist es eher unwahrscheinlich, dass diese wieder wirklich verschwindet. Meistens wird sie wenn eher unauffälliger und "weicher"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor dreißig Jahren hat mein Kater gebissen und gekratzt, dass die Narben heute noch sichtbar sind. Also glaube ich daran, dass diese Narben immer sichtbar bleiben werden. Auch wenn Katerchen friedlich ruht und ich ihm längst verzieh.

je nach Größe mal länger mal kürzer wie bei normalen Verletzungen auch

(such dir keine hilfe)