Wie lange braucht es bis es zu slush wird?

1 Antwort

Eigentlich reicht die Temperatur für beim Froster, dabei muss dein Softgetränk jedoch immer gerührt werden, was du jedoch nicht bewerkstelligen kannst.

Nur durch dauerhaften Rühren, entsteht ein Slush.

Invisibleseven
Beitragsersteller

Das heisst im Gefierer machen und alle 20-30 min rüren?

CoolJo  15.06.2022, 22:27
@Invisibleseven

das wird denke ich nicht reichen. aber probier es aus. notfalls könntest dus auch erst mal gefrieren lassen und das eis dann mit irgend was festem brechen und dann vll noch mal was von dem slush-wasser dazu schütten.

gibt aber bestimmt maschinen dafür die das können, so wie eine eismaschine. milcheis wird nämlich auch lange gerührt bis es zum eigentlichen eis wird.