Wie lange braucht eine überweisung von Sparda Bank zur Volksbank?

2 Antworten

17:45 kann für eine gleichtägige Ausführung schon zu spät gewesen sein, das heißt die Überweisung ist möglicherweise erst heute ausgeführt worden und kommt voraussichtlich spätestens am Montag auf deinem Konto an.

Es kann auch schneller gehen, aber das lässt sich nicht sicher vorhersagen.

Bei online veranlasster Überweisung max einen Bankarbeitstag.