Wie lange braucht ein Unterlippenpiercing zum verheilen?!

8 Antworten

Selber stechen ist sehr gefährlich. Du kannst dir damit Gesichtsnerven dauerhaft schädigen!

Bitte desinfiziere es 2x tgl. mit Octenisept aus der Apotheke. Was hast du für ein Material drin? Ich hoffe mal, Titan...

Finger weglassen ist ganz wichtig, nicht dran rumspielen, und gute Zahnhygiene! (Mundspülung verwenden).

Du kannst den Schmuck erst wechseln, wenn es komplett abgeheilt ist. Das wird erst nach ca. 3 Monaten der Fall sein.

Solltest du irgendwelchen Billigschmuck drin haben, würde ich dir raten, jetzt zu einem Piercer zu gehen und dir dort einen Titanring einsetzen zu lassen. Dann wird es besser heilen. Wenn es was versilbertes etc. ist, kann es sein, dass die Haut um den Stichkanal schwarz wird. Das Risiko würde ich nicht eingehen und das im Studio anschauen lassen! Die kennen auch leider genug "Selbstgestochenes"...da bekommst du sicher noch mehr Tipps zur richtigen Nachsorge.

Viel Glück!

Na beim selbst stechen kann ich es dir nicht sagen, meistens verheilt es nämlich nie.

Warum tust du das wenn du keine Ahnung hast?

Selber stechen ist nicht so der Bringer aber ok, nun ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen. Wechsel deinen Schmuck erst nach 2-3Monate dann ist dder Stichkanal auch komplett verheilt. Das hat der Piercer meiner Schwester so geraten.

Nenaaa
Beitragsersteller

ok danke

So1994  05.09.2018, 20:52

Das ist verrückt sich selber ein Piercing zu stechen

So1994  05.09.2018, 20:55

Ein Freund hat sich auch ein selber gestochen und durfte noch in der selben Nacht ins Krankenhaus munt war zu geschwollen

Ohje, wieso stichst du selbst? Warscheinlich weil deine Eltern es nicht zulassen?! Nun gut, es kommt immer darauf an wie gut du dein Piercing pflegst. Bei mir hat das verheilen allerhöchstens 3 Wochen gedauert, weil meine Lippen immer verdammt dick werden.

krass ^^ wieso sticht man sich sowas selber ? man man man ... 4 wochen abheilungszeit kannst du mit rechnen, allerdings weiß ich nicht wie das ist wenn man sich " sowas , wie dumm" selber sticht. Sind dir 30-50€ zu teuer das ordentlich und sauber stechen zu lassen zu teuer ?

Nenaaa
Beitragsersteller

war eine spontanakton und außerdem kostet es 60 €

nonjak  30.03.2010, 11:08
@Nenaaa

ja oh mein gott das is ja auch die welt ^^ wie naiv !!!!!