Wie lange braucht ein Paket durchschnittlich. Innerhalb Deutschlands?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verschicken selber oft max 2 Tage.

Weniger als 1 Woche auf jeden Fall. 2-4 Tage normalerweise.

1-3 Tage je nach Entfernung und Bestellart (z.B. Overnightexpress etc.)

Mit DHL ca. zwei bis drei Tage, nach meinen Erfahrungen. Päckchen und vor allem Warensendungen dauern länger.

Kommt auf den Lieferdienst an... UPS und DHL gehen sehr schnell, wo hingegen Hermes Jahre braucht

oliberlin  11.03.2015, 14:56

Hermes will jetzt aber schneller werden: Die schnallen die Pakete jetzt dressierten Riesen-Weinbergschnecken auf den Rücken, dann geht das ratz-fatz ;-)