wie lange braucht ein packet von wien nach köln?

2 Antworten

Die reguläre Laufzeit einer Sendung von Österreich nach Deutschland beträgt 2 Werktage, aber mit Verzögerungen muss du immer rechnen.

Du solltest den Verkäufer bzw. Versender nach einer Sendungsnummer fragen. Mit dieser Sendungsnummer kannst du auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters deine Sendung verfolgen und den genauen Liefertermin nachvollziehen.

ich schätze eine woche maximal

tjooo
Beitragsersteller

samstag zählt als werktag oder ? also würde es auch samstag geierfert werden ? das problem ist brauche es spätestens donnerstag. wäre es deiner meinung nach zu riskant ? oder ist die wahrscheinlichkeit gut, dass es dann ankommt. weil sonst würde ich eine andere lösung ( die nicht soo stoll wäre, aber muss ja dann seni) machen