Wie lange braucht die Gta V Hanfplantage?

2 Antworten

Du fragst erst ob mab Liquid strecken kann weil du kaum mehr was hast und es verkaufst. Wurdest beim hacken erwischt und gebannt bei blockdrop... fragst dann wann dein Bart nachwächst weil du ihn vor zwei Tagen rasiert hast.

Nichts für ungut aber dampfen ist ab 18 sowie gta5, bei deiner Frage vor 100 Tagen warst du 14 Jahre alt. Mit dem Liquid strecken hättest du Menschen extrem schaden können. Sowas will ich und hoffentlich niemand anders unterstützen.

Sie produziert nur wenn du Online bist.

Rechne mal ohne Erweiterungen mit ca 3 Stunden.

Denk auch dran nur zu verkaufen wenn du die Plantage voll hast, weil sonst lohnt sich das echt nicht.

RazzonYT
Beitragsersteller

Kannst du mir noch sagen wie oft ich vorräte hole muss dass sie voll ist? und kosten die vorräte dann insgesamt mehr als man rauskriegt

Itsnoino99LP  26.03.2020, 19:15
@RazzonYT

Vorräte müssen doch nichts kosten wenn du sie selbst holst und nicht bestellst. Das kommt drauf an.. Wenn du mehrere Leute in deinem Motorradclub hast kriegst du auch größere Aufträge die deinen Balken eventuell auch direkt komplett füllen. Alleine 4-6x abholen. :)