Wie lang geht ein Bad Trip?

4 Antworten

Absolut unmöglich da der Wirkstoff nicht so lange potent bleibt!

Also hör auf dich da rein zu steigern dann endet das... Es wird aber nicht ändern wenn du nun wie besessen darauf konzentrierst und dein ganzen Lebensinn damit misst

Nach ner horror Erfahrung als unerfahrener Konsument kann der Schock noch paar Tage anhalten ist aber rein psychosomatisch also Entspannung ist die Heilung :) und nein, das hat nichts im geringsten mit einer Psychose zu tun

Mit der Erfahrung im Umgang mit psychedelische Substanzen (ja, THC ist ein psychedelica auch wenn Vergleichsweise nicht so extrem wie LSD, dmt o.ä.) endet das schneller ^^ falls ich mal nen horror habe, gebe ich mir bereits ne halbe Stunde bis Stunde später die nächste dosis weil ich bereits wieder runter gekommen bin und damit abgeschlossen habe.. - alles eine kopfsache :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Wenn du nach 2 Tagen immer noch etwas merkst, ist das sicher nicht normal. Ein normaler THC Rausch hält so 4-6 Stunden an, höchstens.

linkluca  29.08.2019, 10:35

Er kann auch um einiges länger gehen, etwas 6-8 std.

Lacrimis92  29.08.2019, 15:08
@linkluca

Er KANN auch deutlich kürzer gehn... Ich zum Beispiel muss spätestens nach einer Stunde nachlegen weil ich wieder runter komme ;)

Er KANN auch 48h gehn jenachdem wie man eben konsumiert...

Halte es aus oder geh mal zum Arzt. Der hat Schweigepflicht.

Und lass es zukünftig einfach.

Dein Körper rebelliert nicht ohne Grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast keinen Bad Trip. Nimm mal Acid dann weißt du was ein Bad Trip ist :D

Ne for real, du warst halt ein bisschen zu high und bist jetzt immer noch verklatscht. Warte ab, geh duschen, trink viel Wasser und einen Kaffee.