Was man im bad braucht für frauen?

8 Antworten

Höchstens einen Mülleimer neben dem Klo. Erfahrungsgemäß fehlt der häufig. Bei einem einfachen Besuch braucht Frau nicht mehr, den Rest bringt sie selbst mit.

Sie ist zu Besuch und will nicht einziehen...

Nun eigentlich eine wirklich liebevolle Frage; Aber hier kommt ein Problem, der Mann weiß gar nicht was wir brauchen an Größe Form Geruch.

Ich zb benutz keine Tampons mehr, da gehts auch bissel um den Umweltschutz und weil sie Krämpfe verstärken können durch den inneren Druck.

Ich hab auch keine Wegwerf binden, ich benutz wiederverwendbare die dann eben ausgewaschen werden.

Und alleine hier siehst du die Unterschiede.

Ich zb wechselte früher immer imemr zwischen Mini tampons und Normalen hin und her.

Bei Frauen die schon Kinder hatten is es oftmls etwas geweiteter weshalb sie dann teilweise größere Tampons benutzen oder weil die Blutung einfach nur sehr stark ist.

Bei Slipeinlagen dasselbe; der Mann hat keine Ahnung was ich haben will.

Slipeinlagen und Binden sind übrigens nicht dasselbe.

Binden sind sehr dick und sollen Blut aufsaugen, Slipeinlagen wiederrum sind sehr dünn und eig nur für den Geruch.

Was ich als Frau absolut sinnlos finde, ich rieche nunmal nach Mensch, genauso wie ein Mann auch nach Mensch riecht.

Außerdem sind meine weiblichen Pheromone da unten, also nich schlimm wenn ein Mann das riecht, wenn es ihn abturnt (ich rede hier von absolut normalem Geruch) dann passen wir halt ned zusammen gut is.

Männer haben ihre Pheromone übrigens an den Achseln.

So es gibt aber auch zb noch ne Menstruationstasse und Periodenunterwäsche..

Sowas besorgt man sich selber.

Ne Zahnbürste kostet 2 Euro wenn überhaupt, die kann sich jeder mal eben besorgen.

Ne Bürste nutze ich nie da ich total dünne Haare habe und mit ner Bürste kommen die losen Haare nich wirklich raus.

Also benutz ich immer Kämme die etwa so schmal wien Flohkamm sind.

Shampoo bitte nichts mit zu starkem Geruch.

Ich hasse Männergeruch in shampoos, aber da mag ich eh Lavera ganz gerne als Marke.

Und hier gibts tausend Möglichkeiten was die Frauen an Spülung Konditioner Pflegeprodukten Shampoos Duschgel sonst was benutzt.

Das einzige was da vllt noch cool wäre is ne Waschlotion die extra für den Intimbereich gedacht is, da gehts um sowas wie Phwerte und Bakterien die wichtig sind und daher nich kaputt gemacht werden sollten.

Du siehst viel zu kompliziert;

einfacher ist es direkt deine Partnerin zu fragen welche Wünsche sie als Person hat.

Einen Mülleimer auf jeden Fall. Und wenn er ganz toll ist auch Tampons und binden, vielleicht auch Einlagen.

Hey,

Ein Mann muss für mich nichts im Bad stehen haben. Ich kann alles was ich brauche selbst mitbringen.
Was ich immer sehr nett finde ist, wenn man einen Mülleimer im Bad hat (eventuell auch kleine Papiertüten), für den Fall dass die Frau ihre Hygieneartikel entsorgen muss…

Wenn ich in einer Beziehung bin, stelle ich aber schon mal Sachen von mir ins Bad, z.B ein Deo, Haarbürste, Zahnbürste (früher als ich noch wegwerfbare Hygieneartikel benutzt habe auch immer eine Packung binden). Das erwarte ich aber nicht von einem Kerl der nicht mein Freund ist und selbst da gilt wieder : das sind meine Sachen die ich selbst mitbringe und die niemand für mich besorgen muss.

LG

Das bringen wir selbst mit!

Als ob ein Mann wüsste, was wir brauchen.

Außerdem Bürste ich meine Haare seit Jahren zb mit meiner Bürste, da kommt keine andere ran, selbst wenn sie nagelneu wäre