Wie lange brauchen die?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einmal ein Buch dort bestellt und die waren wenn ich mich richtig erinnere so schnell wie Amazon also so 2 Tage meistens.

Morgen kriegst du es wohl sicher nicht, vorallem ist es ja schon sehr spät.

usernvergeben
Beitragsersteller

Ist ja aber ein ebook die Frage lautet eher wie schnell das Geld bei denen eingeht damit sie es mir als pdf schicken yk

WerHatGefragt1  16.11.2023, 22:59
@usernvergeben

So wie du die Frage gestellt hast klingt es original als ob du fragst wie lang brauchen die: also bis es ankommt/geliefert wird yk

usernvergeben
Beitragsersteller
@WerHatGefragt1

Ja hast recht aber der Augenmerk sollte auf der Vorkasse liegen. Dankeschön