Wie lange brauche ich um The Witcher durchzuspielen?

1 Antwort

Die Spielreihe ist recht komplex und gerade durch einige verworrene Mechaniken des ersten Teils, nicht immer gleich die nächsten Schritte offensichtlich.

Es ist ein recht komplexes Rollenspiel. Abhängig davon wie intensiv man sich mit der Spielwelt und Nebenaufgaben beschäftigt, sind 30 bis 40 Stunden Spielzeit für einen ersten Durchlauf meiner Erinnerung nach realistisch.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.