The Witcher 3 ab 18 oder 16

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist noch nichts Offizielles! Entwickler gehen von einer über 18-Einstufung aus!

Die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen. Entsprechend kann das Spiel nicht zur Prüfung vorgelegt werden. Gemäß der Vorgänger und der Prognose der Entwickler http://www.ingame.de/spiele-news/the-witcher-3/ wird das Spiel auch dieses Mal an das erwachsene Publikum gerichtet sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.