Wie lange brauche ich um 20 Seiten zu schreiben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst es ja schon selbst das das zu schaffen ist. Ich denke es geht noch schneller wenn du dich dran hältst.

almmichel  22.06.2015, 22:55

Danke datari

oder?

ja; ich würde es schneller schaffen

Ja, das kann man schaffen. Musst halt genug wissen, um zu schreiben.

Würde sagen, das schaffst du locker an einem Tag. Brauche selbst bei Schriftgröße 11 für eine Seite in etwa eine halbe Stunde, ohne genauen Inhalt, mit Skizzen. Fünf Stunden in etwa, würde ich sagen, brauchst du dazu. Kommt halt wieder darauf an, ob es Prosa ist, irgendein Bericht, oder sonst was.

Ich hab handschriftlich 12 Seiten an einem Abend geschafft, während ich den INhalt nebenbei recherchiert habe. Das geht also recht flott.