Wie lange bräuchte man für eine Zeichnung?

Original - (Anime, Manga, Kunst) Zeichnung - (Anime, Manga, Kunst)

12 Antworten

ja, man braucht oft so lange um bilder zu malen. Und du kannst das ziemlich gut :)

Wie lange eine Zeichnung dauert, ist allein von den zeichnerischen Fähigkeiten des Zeichners abhängig. Dem Begabten fließt es mühelos aus der Hand, ein anderer strichelt und radiert ewig herum. Dass du zwei Stunden für diese Zeichnung brauchtest, zeigt, dass du dich sehr abmühen musstest. Wenn du gern zeichnest, müsstest du mehr üben, um mit leichterem Strich besser zu werden. Dies als Tipp eines Profis.

Ich finde das jetzt nicht so bemerkenswert.. ich kann so ein Bild in 15 Minuten zeichnen. hättest du die Haarsträhnen & das Sharingan und bla und schatten gezeichnet hätte ich gesagt ' ok ' aber das könnte sogar meine 10 jährige einfach so abmalen

MariChan  19.03.2013, 11:56

aber gelungen ist es :)

also ich find es ist dir gut gelungen. ob 2 stunden "normal" sind kann man nicht beurteilen da jede person unterschiedlich schnell zeichnet und unterschiedlich schön. aber ich wäre stolz auf mich wenn ich sowas geschafft hätte!

eig nich ich bin auch 14 und ich hab ein noch schweres bild gezeichnet

in 47 Minuten

wenn es dein erstes ist is es schon gut aber bei ein zweites mal no go

Artur17
Beitragsersteller

Wiejetzt erstes? also es ist das erste in meiner einwöchigen "phase" :P haha aber sonst ist es natürlich nicht mein erstes. und zeichnest du regelmäßig?

LoLwt  27.01.2013, 01:12
@Artur17

Jep ich zeichne sehr gerne

aber dein bild sieht eh nicht schlecht aus aber du hast ne vorlage des wegen solltest du es schneller hin bekommen

Artur17
Beitragsersteller
@LoLwt

ja die vorlage war erstens auf meinem kleinen handy und 2. ich habe sehr langsam gezeichnet ^^ dies das haha :D

Artur17
Beitragsersteller
@LoLwt

ja und ich zeichne ja auch nur einpaar mal im jahr also ist es ja verstänldich dass du schneller zeichnest ^^