Zeichnungen fotografieren

5 Antworten

Das kommt ganz auf die Qualität Handykamera an. Zudem ist es empfehlenswert sich für so etwas vllt einen Scanner anzuschaffen.

Bei allen Reproduktionen muss man ein bisschen photoshoppen.

Wenn du die Bilder abfotografieren willst, brauchst du eine sehr gute Kamera. Die meisten (oder fast alle) Handys können das nicht leisten.

Versuche doch mal, die Bilder einzuscannen. Ansonsten musst du dir eine gute Kamera zulegen.

Hast Du die Möglichkeit, einen Scanner nutzen zu können? Oder eine "richtige" Digitalkamera? Das könnte bessere Ergebnisse bringen!

Ja, ich habe einen scanner aber meine bilder sind meistens etwa DIN A3 groß und da wird das mit dem scannen schwierig