Wie lange bleiben verweise?

2 Antworten

1Ein Verweis darf nach drei Jahren, eine Geldbuße, eine Kürzung der Dienstbezüge und eine Kürzung des Ruhegehalts dürfen nach fünf Jahren und eine Zurückstufung darf nach sieben Jahren bei weiteren Disziplinarmaßnahmen und bei sonstigen Personalmaßnahmen nicht mehr berücksichtigt werden (Verwertungsverbot).

Die müssten eigentlich wenn ein Schuljahr vorbei ist verfallen. Aber so genau weiß ich das leider nicht weil ich noch nie einen Verweis hatte

grossefrau681  02.02.2023, 20:11

Wenn Du nichts weisst aber dennoch schreibst - welchen Wert hat es dann?