Verfallen Verweise nach einem beendeten Schuljahr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo. ja schulleiterverweise hab ich zum glück noch keinen aber jmd aus meiner alten klasse hat 3 und is immernoch da. und die stehen nur im nächsten zeugnis/bericht nochmal.

Die Verweise werden nicht gelöscht, sondern können Dir sogar - je nach der Schwere Deines "Vergehens" - richtig Probleme bereiten, und zwar letztendlich der Schulverweis. Vesuche einfach, Dich zusammen zu nehmen, spreche mit dem Rektor und gelobe Besserung.

ich glaube nicht das die verfallen. Nach dem 3. Fliegst du.

Du solltest Dir nicht überlegen, wie lange die stehen bleiben, sondern wie Du es fertigbringst, keinen Verweis mehr zu bekommen. Das wäre viel sinnvoller.

Ich hoffe, die Verweise bleiben bis zur letzten Klasse bestehen!

Knox94
Beitragsersteller

ich weiß was ich falsch gemacht habe ok.. das hab ich heut schon oft genug gehört.. aber jeder macht mal blödsinn oder.. also ich kenn niemanden der mit 16 ein 100% braves "kind" ist. trotzdem danke das du dir die zeit genommen hast mir zu antworten..

blondie1705  01.06.2010, 21:23
@Knox94

Wenn Du Deinen Fehler einsiehst, dann kannst Du vielleicht mit dem Rektor reden und Dich bei ihm entschuldigen. Auch ein Rektor kann mal nachgeben.