Wie lange bleiben Sachen im Warenkorb bei Amazon gespeichert?

2 Antworten

Wenn du eingeloggt bist, für immer und ewig. Beziehungsweise, ich schieb die Sachen immer auf die Wunschliste wenn ichs mir noch überlegen will, da sind zum Teil noch Sachen drinnen die ich mir vor zwei Jahren anders überlegt habe :-D

Bianca90
Beitragsersteller

naja die sachen die ich jetzt im warenkorb habe die will ich auch bestellen dachte nur das es ja doof ist wenn mir morgen noch was anderes einfällt und ich dann versandgebühr zahlen muss nochmal

IaraIara  04.12.2012, 21:27
@Bianca90

Wie gesagt, wenn du eingeloggt bist, bleibt das schon.

Soweit ich weiss gibt es auch eine Merkliste, benutz am besten die.

elli8000  04.12.2012, 21:13

*weiß ;)

xxxboxxx  04.12.2012, 21:07

ich benutz immer die wunschliste :)

elli8000  04.12.2012, 21:10
@xxxboxxx

Ja wollte ich gerade noch dazu schreiben :) Es dürfen dann aber keine Cookies mehr gelöscht werden, sonst ist sie auch weg :)