Warenkorb bei BONPRIX

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten tust du die Sachen erst mal zu deinen Favoriten, dann kannst du dich auch zwischendurch mal ausloggen, ohne dass alle Sachen "weg" sind. Außerdem brauchst du auf die Art nicht nach deinen Lieblingssachen suchen falls du mal Nachschub brauchst. Ich mach das immer so, bei den Basics auf jeden Fall.

Wenn Du die Bestellung abgeschickt hast bleiben sie gespeichert.

Wenn du es nicht abgeschickt hast und dann ausgestiegen bis, dann ist es gelöscht

wenn ich mich nicht irre bleiben die drin, probier das doch mal aus dann weisst du das nächste mal bescheit

supergirl2271
Beitragsersteller

sehr witzig ....

wallyherz  25.06.2010, 10:43
@supergirl2271

die sachen bleiben nicht im warenkorb habe es gerade ausprobiert, aber du kannst sie in den wunschzettel machen da bleiben die drin