Wie lange bleiben die Partyhüte?

4 Antworten

Die sind nur heute dem 15ten da. Morgen (am 16ten) sind sie wieder weg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

PizzaNr14
Beitragsersteller

😭😭😭

Hallo,

Ich denke, dass die nur heute bleiben.

Du kannst die auch ausstellen, wenn dich das stört. Im Profil geht das.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Mit den Ballons, die reinfliegen könnte man Katzen bespaßen, dass die immer versuchen die zu fangen😆😆😆

Bei Profil bearbeiten einmal auf das Profilbild kurz klicken und dann Hutregal, kannst du dir die verschiedenen anschauen.

Ich denke die bleiben nur heute.

Gutefrage ist jetzt volljährig😂🥳

FancyCreeper04  15.02.2024, 15:03

Ich hab jetzt erst herausgefunden, dass man die zerplatzen kann und Ton machen die Ballons😂😂😂 nice👌