Wie lange, bis man eine Antwort bekommt, nach der ärztlichen Untersuchung?

1 Antwort

Das hängt natürlich davon ab, wie lange der Arzt braucht, seine Einschätzung zu Papier zu bringen. Z.B. Laborwerte liegen dem Arzt normalerweise am nächsten Tag vor. Untersuchungen, die er selbst durchführt, kann er auch unmittelbar bewerten. Etc. Geht also eigentlich recht zügig, wenn es nicht krankheitsbedingten Bedenken gibt. Aber solche Diagnosen wären schon eine Ausnahme, weil die der Arzt zwar dir, aber nicht deinem Arbeitgeber mitteilen darf.