Wie lange bis es weg is?

1 Antwort

In deinem Körper springen keine Blutgefäße, wie sie lustig sind.

Sie treten hervor, wenn sie zur Versorgung benötigt werden.

Eine stark beanspruchte Muskulatur geht fast immer mit sichtbaren Venen einher.

Dazu kommen die Gene. Manch einer hat kaum sichtbare Venen und heult deshalb, ein anderer pumpt und nix tritt hervor.

Bei mir sind Ofenrohre verbaut. Ich habe ausgesprochen sichtbare Venen und bin lediglich Hobbysportlerin und Handwerkerin.

In medizinischen Situationen wurde immer gejubelt, weil alles einfach zu stechen ist. Blut abnehmen, Zugang legen, alles easy going .