Wie lange benutzt ihr euer Macbook schon und wie läuft es noch?

4 Antworten

Mein aktuelles ist nen 2017er Pro, läuft wie am ersten Tag. Das Modelljahr (genau wie 2016) ist aber für klemmende Tastaturen (Stichwort Butterfly-Tastatur) und defekte Bildschirme bekannt. Tastatur bzw. Topcase wurde bei mir schon zweimal getauscht, Bildschirm einmal.

Bis 2017 hab ich ein 2008er Pro verwendet, da gab es hingegen nie Probleme. Sind nur die 2016er und 2017er Modelle hauptsächlich die Probleme machen, auch die Neuen gelten als sehr zuverlässig.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

8 Monate. Es ist ein M1 MacBook Air.

Es läuft noch wie am ersten Tag.

5 Jahre. Bis dato keine Probleme.

Sitze gerade an meinem Macbook, dass ich jetzt schon seit 11 Jahren benutze.

SkywalkerA
Beitragsersteller

Und es läuft noch gut?

Prida  02.10.2021, 21:21
@SkywalkerA

Alles super. Das einzige, was jetzt blödes passiert ist. Die Lautsprecher sind nicht mehr in Ordnung und scheppern/dröhnen. Wenn ich die Kopfhörer anschließe ist alles in Ordnung