Wie lange benötigt DHL für 80km?

7 Antworten

Nein. Es kommt nicht nur auf die Entfernung an, das Paket wird an die Zustellbasis gesendet und muss dort auch erst sortiert werden, also mein Tipp ist es kommt frühestens Montag an

Lt. dHL - ja (Zustellung = Einlieferungstag +1).

aus Erfahrung: kann sein, kann nicht sein. Bei 80 km selber hinbringen😉

Die erste Frage ist, ob das Paket in dieser FIliale noch am Freitag abgeholt wird.

Bleibt das Paket bis Samstag oder Montag in der Filiale liegen, dann kann es auch nicht ankommen. Die Entfernung spielt nur eine geringe Rolle.

so wie die hier fahren nicht über 30 min -.-

Man muss in der Filiale immer fragen WANN Pakete abgeholt werden. Selbst wenn die Filiale bis 18 Uhr geöffnet hat, heißt das NICHT, dass die Pakete dann noch abgeholt und weiter transportiert werden. Meist ist das immer so gegen 16 Uhr, dann kommen extra Wagen für Pakete. Da muss man sich vorher schlau machen.